Geschrieben am

8000€ für die Kindertafel Düsseldorf

Wenn das nix is !!

„Sowas wird heute viel zu sehr unter den Tisch gekehrt, jeder weiss ja davon, aber es sind immer zu wenige, die sich drum kümmern“ sagt Kay Schlossmacher, Tausendsassa und Mit-Veranstalter des Spass-Fußball-Turniers „Dem Schack sein Cup“. Die Spiele finden ausschliesslich zwischen den jecksten Amateuren der Gastro- & Medienszene und in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Jährlich mehrt sich die Summe, die durch alle Spenden für die Tombola, den Teilnahmegebühren, ach, dank der vielen freiwilligen Helfer zusammenkommt.

Die Einnahmen gehen jedes Mal vollständig einem guten Zweck zu.
Warum ? Weil´s Spaß macht !!

Da die Spiele auf dem Fortuna-Gelände stattfinden, überrascht es nicht weiter, dass ein beachtlicher Teil der Einnahmen in diesem Jahr auf die Verlosung und abendliche nochmalige Versteigerung eines Fortuna-Trikots entfällt ! :)
! THANKS Y´ALL ! U KICK !

Mehr zum Fest gibts hier auf der Web-Seite vom Schack.

Dem Schack sein Cup

Bonbon-Bruch und „übrige“ Lutscher aus Workshops geben auch wir ganzjährig an die Düsseldorfer Kindertafel. Die Kinder unserer Stadt können auch Eure Hilfe brauchen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.